Unterkünfte

Wir können für bis zu 40 Teilnehmer Zimmer in einer Unterkunft reservieren. Es handelt sich um 2- und 3-Bett-Zimmer für 25€ pro Person pro Nacht. Ohne Frühstück. Die Unterkunft befindet sich in Salzgitter-Lichtenberg. Max. 10 Autominuten vom Kurs entfernt. Optimalerweise tut ihr euch selbst schon für die Zimmerbelegung zusammen. Bei Interesse meldet euch über die bekannte EMail-Adresse auf der Homepage.

First come, first serve!

Sollten die 40 Betten ausgebucht sein, können wir noch 20 weitere an einem anderen Ort in Salzgitter zu gleichen Konditionen für euch organisieren. Das Angebot ist vorbehaltlich anderweitiger Vermietung! Das Orga-Team der DM vermittelt nur weiter und hat keinen direkten Zugriff auf das Kontingent!

Für alle die selbstständig nach Unterkünften suchen wollen, empfehlen wir folgenden Service der

Tourist-Information Salzgitter
Windmühlenbergstraße 20
38259 Salzgitter-Bad
Telefon +49-5341-900 99 40
E-Mail: info@tourismus-salzgitter.de


35. Deutsche Discgolf Meisterschaft 2020
ImpressumDatenschutzerklärung