Aktuelles

3. Anmeldephase

Alle Startplätze sind aktuell vergeben

Die nächsten Veränderungen passieren erst wenn bestätigte StatrterInnen ihre Anmeldung zurückziehen und dadurch nachgerückt werden kann.

2. Anmeldephase - 3. Nachrücken

Die letzten fünf Startplätze wurden an bezahlte Nachrücker der Warteliste vergeben

Beim 3. Nachrücken der 2. Anmeldephase wurden die restlichen drei Plätze in der Division Damen und die letzten beiden Plätze bei den Junioren vergeben. Somit ist das Starterfeld nunmehr voll besetzt.

2. Anmeldephase - 2. Nachrücken

Keine weiteren Startplätze an bezahlte Nachrücker der Warteliste vergeben

Beim 2. Nachrücken der 2. Anmeldephase konnten keine weiteren Startplätze vergeben werden.

2. Anmeldephase - 1. Nachrücken

37 Startplätze an bezahlte Nachrücker der Warteliste vergeben

Beim 1. Nachrücken der 2. Anmeldephase konnten 37 Startplätze an SpielerInnen auf der Warteliste vergeben werden, die bereits bezahlt hatten.

Ende der 1. Anmeldephase

86 Startplätze an bezahlte Qualifizierte vergeben

Nach Ablauf der ersten Anmeldephase konnte 86 Startplätze an die qualifizierten SpielerInnen vergeben werden, die bereits bezahlt hatten.

Anmeldung

Anmeldung eröffnet - 68 Anmeldungen nach 24 Stunden

Nach 24 Stunden haben sich insgesamt 83 Benutzer registriert und 68 davon für das Turnier angemeldet. Es fällt auf, dass bisher nur sehr wenige der qualifizierten Spieler Interesse zeigen. Bei der Open Division ist die Warteliste jetzt schon gut befüllt.

Infos -> Anreise

Informationen über die Anreisemöglichkeiten wurden hinzugefügt.

Neuss ist bestens per Auto, Bahn und Flugzeug zu erreichen.

Infos -> Unterkünfte

Informationen über die Unterkünfte wurden hinzugefügt.

Es empfhielt sich früh eine Unterkunft zu buchen.

Infos -> Allgemein

Allgemeine Informationen über die DM 2019 wurden hinzugefügt.

Informationen über die Lokation und den Turnierablauf


34. Deutsche Disc Golf Meisterschaft 2019
ImpressumDatenschutzerklärung